Neue Medien

Facebook-Site «Kirchliche Jugendarbeit Refbejuso» liken

Als «Beauftragter Jugend» und «Beauftragte Jugend, junge Erwachsene und Generationen» bei den gesamtkirchlichen Diensten der Reformierten Kirchen Bern-Jura-Solothurn betreiben wir auch die Facebook-Site «Kirchliche Jugendarbeit Refbejuso». Wer wissen möchte, was wir dort publizieren, klickt doch bitte auf «gefällt mir».

Link zur Facebook-Site


Instagram

Viele Kirchgemeinden nutzen bereits einen oder mehrere Instagram Accounts. Gegenseitiges abonnieren «füttert» den Algorithmus und hilft allen prominenter sichtbar zu werden.

Auch «Refbejuso» und Angebote der kirchlichen Jugendarbeit «Refbejungso» sind auf Instagram


Mittendrin.life

mittendrin.life ist ein neues Onlinemagazin mit multimedialen Beiträgen von jungen Menschen zwischen 14 und 25 Jahren. Die Jugendlichen und jungen Erwachsenen stehen mitten im Leben und berichten mit Videos, Podcasts, Bildern, Cartoons, Texten etc. darüber.

Weitere Informationen

Reformierte Kirchen Bern-Jura-Solothurn
Altenbergstrasse 66
Postfach
3000 Bern 22
Telefon 031 340 24 24 | E-Mail